Aktuelles

 

Stressbewältigung durch Achtsamkeit -  2 TagesworkshopSONY DSC 

In diesem 2 Tages Workshop lernst Du, was Achtsamkeit bedeutet und wie Du durch Trainieren von Achtsamkeit zu mehr geistiger Ruhe und emotionaler Gelassenheit kommen kannst. Gemeinsam erarbeiten wir ein körperliches und mentales „survivalkit“, mit dem Du gut gewappnet durch Deine ganz individuellen Stresssituationen kommen kannst. Diese Übungen können ohne großen Aufwand und überall leicht angewendet werden.

  • Wann: 17.2.2018 und 23.2.2018 jeweils von 10:00 – 18:00
  • Wo: 1230 Wien, Maurer Langegasse 39/1
  • Für: 200,00 EUR/Person

 

 

 

Alle Seminare und Workshops können ab 4 Teilnehmern zu individuellen Terminen gebucht werden.

Energetische Behandlungen sind unter anderem Behandlungen, die auf Vertrauen basieren. Aus diesem Grund bitte ich um Verständnis, dass ich in den Ausschreibungen meiner Workshops und Seminare ein vertrauensvolles “Du” verwende.