Aktuelles

 

Seminar & Workshop „Ab Morgen wird Alles anders…“

Kennst du  „Vorsätze“ wie etwa:

  • Ab morgen, ab nächstem Monat, ab Frühjahr beginne ich mich gesünder zu ernähren…
  • Eigentlich sollte ich den Kasten räumen, Laufen gehen, meine Buchhaltung machen…
  • Ich komme mir vor wie im Hamsterrad, da muss sich was ändern….

Alles verändert sich, ob wir es wollen oder nicht. Wir können zwar die Veränderung nicht aufhalten, aber wir haben einen großen Einfluss darauf. Im Heute können wir aktiv die Kraft nutzen, damit Morgen unser Leben jene Richtung einschlägt, die wir uns wünschen und erträumen.

Unser größtes Hindernis dabei sind wir selbst. Wir stehen uns selbst im Weg, klammern uns an Vergangenes oder machen uns Sorgen um die Zukunft. Wenn wir unser Morgen gestalten möchten, dann müssen wir das Heute verändern, denn das Jetzt ist nicht nur der einzige Augenblick, den wir verändern können, sondern auch die Ursache für die Zukunft.

Wenn du also:

  • Etwas verändern möchtest, aber noch nicht konkret weißt wie,
  • Du einen neuen Blickwinkel bekommen willst,
  • Du unnötigen Ballast abwerfen willst,
     dann bist du beim Seminar und Workshop
    „Ab Morgen wird Alles anders…“
    genau richtig!
    Du gehst den ersten Schritt in Richtung Veränderung!

Wann: 12. & 13. Oktober 2019 von jeweils 10:00 – 17:00
Wo: Maurer Langegasse 39, 1230 Wien
Für: 250 EUR/Person inkl. Mittagessen
Anmeldeschluss: 23. September 2019