Aktuelles

Motivation statt FrustrationBuddha_Vietnam

Berufliche Aufgaben und private Anforderungen unterliegen einem stetig wachsendem Druck. Wir wachen morgens auf, hetzen ins Büro, wo wir dann mit einem nahezu unbewältigbarem Berg von “to do’s” konfrontiert sind und kommen Abends völlig erschöpft nach Hause. Wir fragen uns wo unser Leben bleibt und empfinden oft, als ob wir uns im sprichwörtlichen Hamsterrad befinden. Die anfängliche Motivation weicht schleichend einer Frustration.

Wie aber können wir wieder mehr Schwung und Elan und Zufriedenheit in unser berufliches und privates Leben bringen? Wir können! Und zwar durch mentale Neuausrichtung. Durch einfache Übungen, die im Alltag leicht zu integrieren sind, können wir wieder an unser volles Potenzial andocken und unseren Geist so trainieren, dass wir wieder Sinn und Nutzen hinter unseren Tätigkeiten entdecken können.

In diesem 2- Tagesworkshop lernst du, wie du deinen Geist trainieren und durch bewusste Übungen zu mehr Gelassenheit und Kraft kommen kannst.

Ziel ist es wieder mehr Freude und Begeisterung zu empfinden um so neuen Schwung und Antrieb für deine täglichen Herausforderungen zu bekommen.

 

Termin:                  20. Juli & 27. Juli 2018 jeweils von 14:00 – 20:00

Ort:                        1230 Wien, Maurer Langegasse 39

Kosten:                  180,00 EUR/Person

 

 

 

Alle Seminare und Workshops können ab 4 Teilnehmern zu individuellen Terminen gebucht werden.

Energetische Behandlungen sind unter anderem Behandlungen, die auf Vertrauen basieren. Aus diesem Grund bitte ich um Verständnis, dass ich in den Ausschreibungen meiner Workshops und Seminare ein vertrauensvolles “Du” verwende.